Klöber

Nimmt an Erfahrung zu und wird immer jünger! Das ist Klöber ! Design genießt bei Klöber einen hohen Stellenwert. Die Verbindung aus Handarbeit, Hightech und zeitgemäßer Formensprache schafft anregende, inspirierende und preisgekrönte Bürositzmöbel.

Wer Kopf und Körper in Bewegung hält, bleibt jung. Dem ist sich auch das Unternehmen Klöber bewusst und spricht aus Erfahrung – das Unternehmen nimmt an Erfahrung zu, wird jedoch immer jünger. Das zeigt sich in der Bürostuhlbranche. Klöber sorgt für frischen Wind mit neuen Wegen und erfrischend anderen Lösungen. Seit 2018 setzt das Unternehmen auf frech, fröhlich und frisch. Hinzu kommt eine Exzellenz durch die Übereinstimmung von Form und Inhalt.

Schon früh bewies Klöber seine Kompetenz in der Herstellung von ergonomischen Sitzmöbeln. Bereits kurz nach der Gründung der Gesundheitsstuhlfabrik im Jahr 1935 durch Margarete Klöber wurde die gleichnamige Marke durch den Drehstuhl „Polstergleich“ bekannt. Auch jetzt, über 80 Jahre später, ist das Unternehmen seiner Kernkompetenz treu geblieben.

Die Klöber Unternehmensphilosophie

Seit seiner Gründung vor über 80 Jahren ist die Klöber GmbH in Owingen am Bodensee anzutreffen. Es arbeitet treu im Sinne seiner Kernkompetenz und zeichnet sich durch die Entwicklung und Fertigung innovativer Büromöbel aus. Hightech und Handwerk werden miteinander vereint, sodass auf höchstem Niveau neue Sitzlösungen entstehen. Qualität, Design, Funktion und Ergonomie sind dabei die Schwerpunkte.

Nachhaltigkeit und eine lange Haltbarkeit sind weitere wichtige Eigenschaften, welche in die neuen ausgewogenen Kreationen auf sinnvolle Art und Weise integriert werden. Somit wird an zeitlosen Sitzmöbeln gearbeitet, die lange funktionieren und dem Kunden gefallen, und sich nicht auf zeitlich begrenzte Trends konzentriert.

Die Produktvielfalt

Ergonomie, Ästhetik und Diversität – danach richtet sich das Unternehmen Klöber, schaut dabei jedoch noch etwas weiter über den Tellerrand hinaus. Somit seien Bürostuhl- Lösungen, welche die jeweiligen Vorstellungen von Individualität eines jeden Kunden entsprechen, die Zukunft. Um dies zu verwirklichen setzt Klöber auf ein Fertigungsverfahren, welches handwerklich geprägt ist und Individualisierungsmöglichkeiten bietet.

Zu der Produktvielfalt des Unternehmens Klöber gehören Sitzplatzlösungen für Management-Büros, Konferenzräume, Lobbys, Standard-Arbeitsplätze, Kommunikationszonen und Open-Space-Offices. Gesundes und komfortables Sitzen unterstreicht die Leidenschaft von Klöber. Dabei zeichnet sich jedes Produkt durch „made in Germany“ aus. Auch der Erfolg wird durch Auszeichnung von internationalen Design-Preisen deutlich.

Beispiele, die überzeugen

Beliebte Produktbeispiele sind der Mera Bürodrehstuhl, sowie WOOOM. Der Mera-Bürostuhl überzeugt mit Variation. Er kann vom Chefbüro bis hin zum Teamarbeitsplatz eingesetzt werden und ist dabei dynamisch und sympathisch. Er kann in hochwertiger Ausstattung und als Multitalent erscheinen. So passt er in Funktion, Form - aber auch im Preis-Leistungsverhältnis.

Bei WOOM werden moderne Funktionen mit einem konzentrierten und entspannten Arbeiten vereint, um das Maximum an Effizienz herauszuholen. Dafür sorgen Privatsphäre und Wohnlichkeit, sowie eine konventionelle Büroeinrichtung. So wird der klassische Lesesessel zu einem Arbeitsraum mit USB-Anschluss, Massagemöglichkeiten, Sitzheizung und Licht. Zusätzlicher Komfort wird durch die Steuerung der ganzen Funktionen über eine App für Android und iOS geschaffen.

Living-Office in München

Besuchen Sie uns in unserem Showroom in München-Kirchheim. Lassen Sie sich inspirieren von Klöber Stühlen in unserem Living-Office!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Showroom

Ihr Kontakt

Rufen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da.

Max Weinzierl
Beratung / Vertrieb

0170 - 37 04 332
Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr

Kontaktformular »