
Die Familie Brunner widmet sich bereits seit 40 Jahren ihrem Unternehmen. Die Unternehmensidee entstand als Rolf und Helena Brunner mit einem alten VW-Bulli im Jahr 1977 auf dem Weg zu einem Kunden waren. Dieser galt bei dessen Arbeitgeber als unmöglich. Das bot die Grundlage für das heutige Unternehmen, welches den Gedanken vertritt: „Unsere nächste Innovation könnte alles Mögliche sein – nur nicht unmöglich“.
Ein zielfokussiertes, entscheidungsfreudiges und ergebnisorientiertes Arbeiten steht natürlich ganz im Fokus. Dabei ist dem Familienunternehmen eine Arbeit im Einklang mit den höchsten ethischen Standards wichtig. Es behält gleichzeitig jedoch weiterhin die Verantwortung zu seiner Region, den Mitarbeitern, Partnern und Kunden, sowie den Lieferanten im Auge.
Das Geschäft, angetrieben mit der Leidenschaft zur Arbeit, durchfloss mehrere Familiengenerationen. Angefangen mit Helena und Rolf Brunner, ist seit 2004 Marc Brunner neben dem Gründer-Ehepaar in der Geschäftsleitung vertreten. 2010 kamen Philip Brunner und Tina Lüdemann (geb. Brunner) im Vertrieb mit hinzu.