Sebastian Anwander
Werkstudent Shop Entwicklung

Werkstudent im Bereich Online-Shop und Mediendesign. Nach dem Abitur habe ich eine Webseite mit einem guten Freund meinerseits gebaut, auf der wir nachhaltige Kleidung gestaltet und verkauft haben. Da mich die Welt des Onlinehandels seitdem sehr fasziniert, habe ich mich dazu entschieden, mich in diesem Bereich weiterzubilden.

An raumweltenheiss gefällt mir das moderne Arbeitsumfeld und die Arbeitsatmosphäre, welche durch den ausgeprägten Team-Gedanken hervorgerufen wird. Die Kombination aus unternehmerischem Denken und Kreativität zeichnet mich aus und ich bin froh, diese auch hier in meinem täglichen Tun mit einbringen zu können. Ich helfe unter anderem, die neuesten Artikel in unseren Shop zu listen und gestalte die Produktseiten so benutzerfreundlich wie möglich, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten.

In meiner freien Zeit bin ich beim Fitnesstraining sportlich aktiv und lasse außerdem bei der Malerei meine Kreativität fließen.