Sarah Eggers
Junior Interior Designerin

Hallo, ich bin Sarah Eggers und habe 2021 mein Innenarchitekturstudium beendet. Schon seit klein auf begleitet mich der Wunsch, mich in meinem Beruf kreativ entfalten zu dürfen. Deshalb bin ich sehr dankbar, diese Leidenschaft in dem Bereich der Innenarchitektur gefunden zu haben.
Mich begeistert das Entwerfen von Räumen, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Denn es gibt nichts Schöneres für bestimmte Personen Maß geschneiderte Orte mit hoher Aufenthaltsqualität und Ergonomie zu entwickeln. Das Spielen mit Emotion und dem Raum leben verleihen, das ist mein Ziel.

So gestaltet sich jedes Projekt spannend mit verschiedenen Ansprüchen und Herausforderungen. Bei der Arbeit liebe ich vor allem die Anfertigung individueller Konzepte, dem Ausschau halten neuer Bewegungen in der Welt und das gelegentliche Schnabulieren der ein oder andere Schokoladentafel. 🙂

Zum Ausgleich gestalte ich meine Freizeit gerne sportlich, sei es beim Wandern oder Joggen. Aber auch daheim darf die kreative Entfaltung nicht fehlen, denn dort gehe ich mit Stift und Farbe der weißen Leinwand an den Kragen.