Michaela Richter
Vertriebsassistenz

Hallo, mein Name ist Michaela Richter! In meinem bisherigen beruflichen Leben war die Zufriedenheit der Kunden immer schon sehr wichtig für mich. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man jemanden mit einem tollen Produkt und perfektem Kundenservice gewinnen kann.
So bin ich zu Raumweltenheiss gekommen – als ich das erste Mal das Living Office und das Team kennenlernen durfte, war mir gleich klar: Ich möchte ein Teil davon sein.

Ich unterstütze unseren Vertrieb mit meiner positiven und unkomplizierten Art und bin für die Angebotserstellung und pünktliche Warenlieferung verantwortlich. Dabei macht mir die Zusammenarbeit im Team ganz besonderen Spaß.

Privat bin ich leidenschaftliche Autosängerin (natürlich nur, wenn ich alleine unterwegs bin ?!) und ich liebe es, weißen Leinwänden mit Pinsel und Spachtel Leben einzuhauchen. In meiner Freizeit findet man mich in den wärmeren Monaten die meiste Zeit auf meiner Dachterrasse. Hier halte ich entweder mit Schere und vollem Körpereinsatz meinen Dschungel im Zaum oder suche Abends mit dem Teleskop nach neuen Welten.