Carolin Schuhmann
Spezialistin für moderne Arbeitswelten

Inspiriert von meiner Zeit als Einzelhandelskauffrau im Bereich E-Commerce und einigen Jahren im Wohnbau habe ich meine Leidenschaft für individuelle Sonderwünsche und detaillierte Planung entdeckt.
Das Motto “Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!” begleitet mich dabei stets.

Als Teil des raumweltenheiss-Teams kann ich meine Fähigkeiten perfekt vereinen. Gemeinsam mit Kunden und Partnern gestalten wir maßgeschneiderte Raumwelten, die nicht nur eine angenehme Atmosphäre schaffen, sondern auch effektive Zusammenarbeit und Motivation fördern.
Vom einzelnen Bürostuhl bis hin zu umfassenden Planungsleistungen, Innenausbau und vielem mehr – unsere Expertise erstreckt sich über vielfältige Bereiche, um die perfekte Umgebung zu schaffen.

Loyalität und offene Kommunikation sind für mich essenziell, sei es bei der Realisierung von Projekten oder im Umgang mit meinem Netzwerk. Meine Hingabe gilt der Zufriedenheit meiner Kunden – ich sehe mich selbst als Macherin, stets voller Begeisterung und zu jederzeit erreichbar, sei es im Office oder auf der Zugspitze.

Neben meiner beruflichen Passion verbringe ich viel Zeit in der Natur und gehe gerne wandern, stets begleitet von meinen treuen Hunden. (Auch im Office! 🙂)