Astrid Winkler
Vertrieb

Mein Name ist Astrid Winker und ich bin im Vertrieb von raumweltenheiss, zumeist im Homeoffice, anzutreffen.
Ich unterstütze meine Vertriebskollegen*innen beim Aufbau neuer Kontakte zu potenziellen Kunden.

Vom ersten Moment der persönlichen Kontaktaufnahme mit meinen neuen Kollegen*innen war mir klar: Hier möchte ich arbeiten! Bei raumweltenheiss wird täglich gelebt, was auch unseren Kunden angeboten wird. Das hat mich persönlich sehr begeistert.

raumweltenheiss ermöglicht mir, meine umfangreichen beruflichen Erfahrungen aus dem Key Account Management in unterschiedlichster Form einzubringen.

Privat stehen unsere Zwillinge im Mittelpunkt meines Familienlebens. So findet man mich oft mitfiebernd am Fußballfeld, beim Skirennen oder als Zuschauerin beim Voltigieren.
Skifahren, Reisen, Wandern und klassische Musik lassen sich hoffentlich bald wieder gemeinsam umsetzen.