Astrid Winkler
Vertrieb

Mein Name ist Astrid Winker und ich bin im Vertrieb von raumweltenheiss, zumeist im Homeoffice, anzutreffen.
Ich unterstütze meine Vertriebskollegen*innen beim Aufbau neuer Kontakte zu potenziellen Kunden.

Vom ersten Moment der persönlichen Kontaktaufnahme mit meinen neuen Kollegen*innen war mir klar: Hier möchte ich arbeiten! Bei raumweltenheiss wird täglich gelebt, was auch unseren Kunden angeboten wird. Das hat mich persönlich sehr begeistert.

raumweltenheiss ermöglicht mir, meine umfangreichen beruflichen Erfahrungen aus dem Key Account Management in unterschiedlichster Form einzubringen.

Privat stehen unsere Zwillinge im Mittelpunkt meines Familienlebens. So findet man mich oft mitfiebernd am Fußballfeld, beim Skirennen oder als Zuschauerin beim Voltigieren.
Skifahren, Reisen, Wandern und klassische Musik lassen sich hoffentlich bald wieder gemeinsam umsetzen.


Holger heiss

Inhaber / Geschäftsführer

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller.

Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise.