NEW WORK LIVE ERLEBEN!

Am 31.05.22 waren wir auf dem Wirtschaftsforum München zusammen mit unseren Partnern Sigel und Logitech vertreten und haben einen kleinen Ausblick in das New Work Büro der Zukunft gegeben.

New Work meets kreativität

Alle Teilnehmer waren herzlichst eingeladen, sich direkt am Stand über die Möglichkeiten des modernen Arbeitens und New Work zu informieren. Dazu gab es bei einem kleinen Gewinnspiel coole New Work Gadgets für die tägliche Arbeit zu gewinnen. Tolle Partner waren auch mit dabei:

Logitech

Logitech stellt auf dem Wirtschaftsforum die Logitech-Scribe vor, ein Kamera-System, welches explizit für die agile Nutzung von Whiteboards an modernen Arbeitsplätzen entwickelt worden ist und Inhalte von Whiteboards direkt in Videobesprechungen transferiert.

Sigel

Sigel präsentiert dazu seine Tools für agiles und kollaboratives Arbeiten. Sie wurden entwickelt mit dem Ziel, die Projekt- und Teamarbeit besser und effizienter zu gestalten und die Flexibilität und Kreativität zu unterstützen.

Quelle: Logitech
Quelle: Sigel