Vivien Ziborius
Interior Designer

Hey, ich bin Vivien! Mit Abschluss meines Innenarchitektur Studiums habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es gibt einfach nichts Besseres für mich, als auf die individuellen Bedürfnisse einzelner Personen oder Unternehmen einzugehen und Vorstellungen und Wünsche in die Räume zu übertragen.

In den letzten Jahren war es faszinierend zu beobachten, wie sich unsere Arbeitsweise verändert hat. Ich bin gespannt darauf, wo diese Entwicklung hingeht, und welche Auswirkungen sie auf die Innenarchitektur hat. Ganz nach dem Motto “Einfach mal machen, könnte ja wundervoll werden” möchte ich alle ermutigen, den alten Bürotrott hinter sich zu lassen und Neues zu wagen.

Meine Kreativität und Energie ziehe ich in meiner Freizeit aus den Begegnungen mit Freunden und Familie. Dabei entdecke ich gerne neue kulinarische Highlights oder finde neue Spots für Radltouren entlang der Isar. Denn es gibt nichts Schöneres, als die Welt zu erkunden und dabei die schönen Dinge des Lebens zu genießen.