Katja Siering
Teamleitung Vertrieb Online Shop

Den Hang zu schönem Design und stilvoller Einrichtung hatte ich schon immer. Mein Vater kommt aus der Möbelbranche – da bin ich wohl vorbelastet ? Bisher habe ich im Kunst- und Antiquitätenhandel gearbeitet und freue mich, jetzt meinen Beitrag zu leisten, um Arbeitsplätze schöner zu machen.

Ich kümmere mich bei raumweltenheiss um die reibungslose Auftragsabwicklung und die Kundenbetreuung im Online-Shop. Als guter Teamplayer bin ich belastbar, flexibel und versuche, die Arbeit durch Humor zu verbessern. Meine Aufgaben möchte ich trotzdem gewissenhaft und gründlich erledigen.

In meiner Freizeit jogge ich gerne oder mache Ausflüge mit unserem CanAm Spyder. Als absoluter Serien-Junkie bin ich auch besonders gut im „Extrem-Couching“. Ansonsten fokussiere ich mich beim Bogenschießen oder entspanne mich mit Handarbeiten wie Zeichnen, Häkeln und Nähen.