Helena Franca
Interior Designer

Nach meinem Innenarchitektur Studium habe ich Industriedesign in Italien studiert. Design ist meine Leidenschaft, mein Motto ist “Detail is a lifestyle”.
Ich genieße es mich in die Materialien, Proportionen, Formen und Farben zu vertiefen.

Während meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Inneneinrichtung konnte ich mich mit sehr unterschiedlichen Planungen auseinandersetzen. Jedes Projekt ist einzigartig und darum auch eine Gelegenheit, viel Neues zu lernen. Bürowelten zu entwickeln ist für mich eine besonders schöne Herausforderung: Ein gewisses Ambiente zu generieren, in dem viele verschiedene Personen motiviert und produktiv arbeiten können, weil sie sich wohl und gut fühlen.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und finde Teamarbeit sehr wichtig. Ich bin überzeugt, dass eine gute Kommunikation den Zusammenhalt stärkt und zum Erfolg führt.
Ich interessiere mich außerdem für Psychologie und bin gerne in Bewegung: mit dem Fahrrad neue Ecken in der Stadt entdecken, in den Bergen die Natur genießen und verschiedene Sportarten treiben. Pilates und Tischtennis sind im Moment meine Lieblinge 🙂
Mit Freunden gutes Essen zu genießen und Ausstellungen zu besuchen macht mir besonders viel Freude.