Christine Hofbauer
Vertriebsassistenz

Mein Name ist Christine Hofbauer, Vertriebsassistentin und Feelgood Managerin bei raumweltenheiss am neuen Standort in Landshut. Ich bin gelernte Bürokauffrau und meine berufliche Laufbahn führte mich durch unterschiedliche Branchen und zu guter Letzt seit nahezu 16 Jahren in die Büromöbelbranche. Schönes Design, Funktionalität und Facettenreichtum machen Spaß und hier bin ich angekommen.

Meinen Beruf betrachte ich nicht nur als „Job“, sondern er ist für mich eine Berufung und jeden Tag beginne ich mit Begeisterung und Leidenschaft. Die Arbeit im Team, getragen durch Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit, lassen uns hervorragende Ergebnisse erzielen. Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Teams zu sein. Egal, ob es sich um einzelne Produkte oder die Ausarbeitung eines ganzheitlichen Projektes handelt, am Ende zählt für mich die Zufriedenheit des Kunden und der „Wow-Effekt“ über das Geschaffene.

Und privat? Meine Energiequelle ist die Pflege meines kleinen Gartens. Es bereitet mir viel Freude, wenn alles farbenfroh blüht und gedeiht. Lange Spaziergänge in der Natur geben mir zudem viel Kraft und Wohlbefinden, und meine Nachbarskatzen Ringo und Udin sorgen ebenso für gute Laune und Ausgeglichenheit. Dazu ist mir die Familie sehr wichtig und ich verbringe zwischendurch gerne ein paar Erholungstage bei meiner Nichte in der Schweiz.