Christian Siering
Teamleitung Logistik

Als gelernter Bau- und Möbelschreiner konnte ich mir umfangreiches Wissen im Möbelbereich aneignen und meine handwerklichen Fähigkeiten einsetzen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich zur Umzugs- und Möbelbranche gekommen.

Meine dort gesammelten Erfahrungen in der Logistik und Disposition – insbesondere im Bereich Büroeinrichtung – setze ich jetzt bei den raumweltenheiss ein. Um die umfassenden Einrichtungskonzepte gewissenhaft umzusetzen, hilft mir meine perfektionistische und akribische Ader. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Monteure.

Nach einer ausgefüllten Arbeitswoche schalte ich beim „Couching“ oder beim Spielen mit Familie und Freunden ab. Außerdem bin ich mit Vorliebe motorisiert unterwegs mit meinem CanAm Spyder. Und als Hobby-Astronom blicke ich auch gerne mal in die Sterne…