Celine Möller
Online Beratung & Vertrieb

Als gelernte E-Commerce Kauffrau mit Muße für Inneneinrichtung und schöne Dinge habe ich bei raumweltenheiss die perfekte Stelle für meine Interessen gefunden.
Durch meine langjährige Erfahrung im Service liegt meine Stärke definitiv im Kund*innenkontakt. Und ja, manchmal mag ich es auch mich um die „trockenen“, administrativen Dinge zu kümmern.

Ich würde mich als Allrounderin bezeichnen, da ich mich für viele Dinge begeistere und Abwechslung im täglichen Doing sehr schätze.
Am liebsten beschäftige ich mich aber mit kreativen Dingen – z.B. „Welcher Stoff passt von der Haptik und Farbgebung am besten?“ sind die Fragen, denen ich mich super gerne gemeinsam mit den Kund*innen widme.
Mit dem Team war ich sofort auf einer Wellenlänge. Ich schätze den vertrauensvollen, ehrlichen Umgang untereinander. Hier darf man alles sein, alles sagen und alles fühlen. Und das ist auch gut so! 😊

In meiner Freizeit spiele ich Tennis, widme mich der abstrakten Malerei, kuschle hin und wieder meinen kleinen Pudel und treffe mich mit meinen Freunden auf ein Gläschen Wein.