Antonio Petrelli
Leitung & Montage

Guten Tag, mein Name ist Antonio Petrelli. Ich kümmere mich darum, dass Ihre Möbel perfekt montiert werden und alles am richtigen Platz steht. Schon seit vielen Jahren arbeite ich als Monteur für hochwertige Einrichtung, das liegt mir einfach im Blut. Dabei lege ich großen Wert auf Genauigkeit: Wenn ich ein Bild schief hängen sehe – egal ob im Job oder privat – muss ich einfach ran. Solange, bis es gerade hängt.

Als Familienmensch mit italienischen Wurzeln und 2 Kindern bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Das hilft mir bei meiner Arbeit – denn auch wenn mal Chaos auf der Baustelle herrscht, bleibe ich ruhig und zuversichtlich. Erst wenn alles akkurat montiert und einsatzfähig ist, bin ich zufrieden.

Um fit zu bleiben, treibe ich in meiner Freizeit gerne Sport – damit mir auch, wenn im Job mal der Aufzug ausfällt, nicht die Puste ausgeht.