Manfred Hergerth
Logistik / E-Commerce

Hallo, ich bin Manfred Hergeth und ich bearbeite alle Kunden-Onlineaufträge und Retouren im Lager. Das Kommissionieren und Versandfertigmachen der Ware sowie das Kontrollieren und Fotografieren der Retouren gehören zu meinen täglichen Aufgaben.

Nach verschiedenen beruflichen Stationen in Logistik-Bereichen, als Elektroinstallateur und Hotelfachmann habe ich hier im raumweltenheiss Team meine Berufung gefunden:
Ich arbeite leidenschaftlich mit unserem Team zusammen und bin immer und jederzeit bereit, Neues zu erlernen. Knifflige Aufgaben löse ich sehr gerne und freue mich über ein perfektes Ergebnis.

Als Team-Player finde ich in meiner Freizeit einen Ausgleich als Tennis-Trainer und -Spieler. Dort kann ich auch meinen Ehrgeiz gut ausleben und bleibe fit für meinen Job.