Andreas Blechinger
Vertriebsinnendienst

Als gelernter Bürokaufmann habe in verschiedenen Branchen im Bereich Customer Service gearbeitet. Außerdem war ich eine Weile als Store Manager im Einzelhandel unterwegs. Dabei ist mir der Kundenkontakt besonders wichtig und das macht mir auch richtig Spaß!

Nun bin ich in die Büromöbelbranche gewechselt, denn ich finde es unbeschreiblich toll einen modernen, stylischen Arbeitsplatz zu haben. Das möchte ich natürlich auch meinen Kunden vermitteln.
Ich organisiere gerne und bewahre einen kühlen Kopf – besonders in stressigen Situationen. Außerdem lege ich bei meiner Arbeit Wert auf Kollegialität, Offenheit und Ehrlichkeit.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie. Ich höre gerne Musik bin ständig auf der Suche nach neuen Titeln. Meinen kulturellen Horizont erweitere ich auf meinen Reisen in ferne Länder.