Stellenbezeichnung
Mitarbeiter:in Vertriebsassistenz / Innendienst (m/w/d)
Beschreibung

Wir sind einer der führenden Spezialisten für die Konzeption und Umsetzung moderner Arbeitswelten im deutschsprachigen Raum. Für unsere Kunden im Mittelstand entwerfen wir maßgeschneiderte Büro-Konzepte für die Anforderungen der modernen und zukünftigen Arbeitswelt. Dabei steht für uns der arbeitende Mensch im Zentrum unseres Handelns.

Wir haben viel vor und deswegen suchen wir ab sofort:

Mitarbeiter:in Vertriebsassistenz / Innendienst (m/w/d)

Du fühlst Dich angesprochen? Prima, dann sollten wir uns kennen lernen!

Bewerbe Dich noch heute und sende Deine Unterlagen an jobs@raumweltenheiss.de.

Wir sind sehr gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Kundenanlage und Angebotserstellung
  • Lieferantenanfragen
  • Auftragsabwicklung
  • (Kunden-Auftragsbestätigung, Lieferantenbestellung, Kontrolle der Auftragsbestätigung, Übergabe an die Disposition, Rechnungsstellung)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Freigabe Kreditorenrechnungen
Qualifikationen / Anforderungen
  • Du hast Erfahrung im Vertriebsbereich
  • Du bist begeisterungsfähig und brennst dafür, Dinge zu bewegen
  • Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit sowie die Freude und Höflichkeit im Umgang mit Menschen zeichnen Dich aus
  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und magst detailorientiertes Arbeiten
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst schon Berufserfahrung im Büroumfeld mit
  • Technisches Verständnis, die Sicherheit im Umgang mit dem PC und den gängigen Office Programmen sind für Dich keine Herausforderung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus (Muttersprache bzw. Sprachniveau C1-C2)
Leistungen der Anstellung
  • Entwicklungsspielraum und Wachstumsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen
  • Eine agile und offene Arbeitsweise in einem sympathischen Team-Umfeld
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten im Büro und im Homeoffice
  • Das Arbeiten in einem Büro, welches auf Deine Bedürfnisse ausgelegt ist
  • Snacks, Softgetränke und Kaffee sind kostenlos
  • Ein Job-Rad, damit du mobil und fit bleiben kannst
  • Ein attraktives Vergütungsmodell
Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort
Ammerthalstraße 27, Kirchheim bei Muenchen, Bayern, 85551, Deutschland
Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!