Quality Office Zertifizierung

raumweltenheiss ist Quality Office Fachhändler

 

DARUM GEHT ES BEIM QUALITY OFFICE-ZERTIFIKAT

qo_certified_4cErste Anlaufstelle bei der Büroplanung und beim Kauf von Büromöbeln ist der Büro-Fachhandel.
Seine Leistungen bestimmen maßgeblich die Qualität und Nutzbarkeit Ihrer neuen Büroeinrichtung und wie sich Ihre Mitarbeiter am Büroarbeitsplatz fühlen werden.

Punkte, die bei der Beratung zum Beispiel angesprochen werden sollten, sind die Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz, die Arbeitsplatzgestaltung im Büro, die Mindestgrösse des Büro-Arbeitsplatzes, etc.

Doch wie gut Beratung, Planung und Service tatsächlich waren, lässt sich meist erst nach Abschluss des Projekts beurteilen. Dann ist es oft schon zu spät. Deshalb spielen schon bei der Projektplanung neutrale Empfehlungen für die richtigen Gesprächspartner und Dienstleister eine wichtige Rolle.

Als erstem Fachhändler im Raum München wurde raumweltenheiss im August 2016 die Zertifizierung zum „Quality Office Fachhändler“ verliehen. Darauf sind wir stolz – denn dies zeichnet uns als kompetenten Partner aus und untermauert den Nutzen, den Sie als Kunde bei uns haben:

IHRE VORTEILE

Kompetente Beratung durch gut ausgebildete Mitarbeiter und Quality Office Fachberater
Ansprechender Showroom mit Einrichtungslösungen zum Anfassen und Diskutieren
Qualitativ hochwertige und sichere Produkte der führenden Hersteller
Klar strukturierter Service mit transparenten Angeboten

HINTERGRUND

Verliehen wird das Qualitätssiegel vom „bso“, dem Verband
Büro-, Sitz- und Objektmöbel e.V.. Quality Office basiert auf der Erfahrung
sechs renommierter Institutionen aus der Bürobranche und dem Arbeitsschutz,
die gemeinsam die Leitlinie „Qualitätskriterien für Büro-Arbeitsplätze“ herausgeben.
Diese ist der Maßstab für die Quality Office Zertifizierung.

Mehr Infos unter: http://quality-office.org

 quality office raumweltenheiss