WTS in Kolbermoor

Die WTS ist eine global agierende Steuerberatungsgesellschaft mit acht Standorten in Deutschland. Der Standort in Kolbermoor wurde in Zusammenarbeit mit Schleburg Architekten in Rosenheim von raumweltenheiss neu eingerichtet. Von Anfang an bestand eine hervorragende Zusammenarbeit zwischen dem Bauherrn Tobias Tomczyk, WTS-Geschäftsführung Andreas Ochsner und Assistentin Susanne Miersch mit Alice Antonoff von raumweltenheiss.

Ein ganzheitliches Konzept zum Wohlfühlen

Gemeinsam wurden Bilder und Teppiche ausgewählt. Mit Unterstützung durch die Firma Grünwald wurden die Küchen eingerichtet. Der wunderschöne ZEN-Garten wurde geschmackvoll mit gemütliche Lounge-Möbeln ausgestattet. Die Rückzugs- und Besprechungsbereiche wurden im Firmen-CI gestaltet und die Terrasse einladend möbliert. Insgesamt ein rundum gelungenes Projekt, wo sich Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Besucher gleichermaßen wohl fühlen.

 




Vielen Dank an alle Beteiligten!

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen WTS viel Erfolg in den neuen Räumen!

Kontakt Person

Rufen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da.

Alice Antonoff
Beratung / Vertrieb

089 / 54 80 65 133
Mo-Fr 08:30 - 18:00 Uhr