Sahar Bayat – Ausstellung eigener Bilder

Juli 22, 2019

Unsere Planerin Sahar Bayat hat am vergangenen Wochenende die Chance genutzt, Ihre Bilder einem großem Publikum vorzustellen. Auf dem Kulturspektakel in Gauting präsentierte Sahar ihre aktuellen Werke. Mit ihrer Kunst möchte sie vor allem auch auf den unbeachteten Schmerz und die Diskriminierung von Frauen und Kindern in ihrem Kulturkreis und vielen Ländern dieser Erde hinweisen.

Sahar selbst stammt aus dem Iran und lebt erst seit kurzem in Deutschland.
Wir freuen uns, dass wir ihr auf diesem Weg zur Seite stehen durften und freuen uns sehr,
dass sie uns mit Ihrer Kreativität und ihrem bezaubernden Wesen bereichert.

Julika Rathelbeck

Hallo! Mein Name ist Julika Rathelbeck. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, und mein Herz schlägt für funktionelles Design und ästhetische Inneneinrichtungen. „Die Form folgt der Funktion“ – dieser Leitsatz könnte von mir stammen. In letzter Konsequenz verfolge ich ihn allerdings nicht: Wenn mir ein Möbelstück besonders gut gefällt, darf auch einmal die Form die Oberhand gewinnen. Bei raumweltenheiss bin ich seit der ersten Stunde und lebe wahrhaftig mit und für das Unternehmen. Die Ausstellungsgestaltung, das Marketing und der Onlinevertrieb waren bislang meine Hauptverantwortlichkeiten. Seit Januar 2019 bin ich nun auch in der Geschäftsführung und kümmere mich hier schwerpunktmäßig um die Team-Entwicklung und -Organisation. Bei Kunden und dem Team bin ich die „feel good“-Managerin. Mit guter Laune sorge ich nicht nur für das seelische Wohl im Team, sondern mittags oft auch für das leibliche – Kochen zählt nämlich zu meinen liebsten Hobbys ;-) Abends, wenn noch Energie übrig ist, findet man mich in den Salsaclubs der Stadt - Tanzen und Musik sind meine Energiequellen. julika.rathelbeck@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-165

Weitere Artikel von