raumweltenheiss ist Focus-Wachstumschampion 2020

Oktober 16, 2019

Focus Business hat gemeinsam mit Statista die 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Auf die Fragen: „Wer sind die Macher von morgen? Welche Firmen schaffen Jobs und führen unser Land in die Zukunft?“ liefert Focus 500 Antworten.

raumweltenheiss ist unter den Top 100 der wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands!
In der Gesamtwertung sind wir auf Platz 73 und in der Kategorie Handel sogar auf Platz 9!

Wir sind stolz darauf, zu Deutschlands Wachstumschampions zu gehören. 2015 gegründet, konnten wir seither ein enormes Wachstum verzeichnen. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Unternehmensstrategie. Auch weiterhin werden wir uns große Ziele setzen, unsere Herausforderungen annehmen und kontinuierlich an unserem Erfolg arbeiten.

Herzlichen Dank an unsere tollen Kunden und an das Team von raumweltenheiss!
Ohne unsere Kunden und unser Team wäre dieser Erfolg nicht möglich.

Holger Heiss

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller. Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise. holger.heiss@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-111 M +49 (0) 170 - 21 77 718

Weitere Artikel von