raumweltenheiss für Sie auf der EXPO REAL

Oktober 10, 2019

Drei spannende Tage auf der EXPO REAL liegen hinter uns! Um auch im Immobilienbereich für Sie das Ohr am Puls der Zeit zu haben, waren wir für Sie auf der EXPO REAL unterwegs und haben uns über die neuesten Bau-/Büro-Projekte in München und Umland informiert.

Neben spannenden Bauprojekten gab es auch viel Neues rund ums Planen und Realisieren. Die Branche beschäftigt sich intensiv mit Innovationen, um Prozesse zu vereinfachen und neue Marktlösungen zu präsentieren. Mit der neu geöffneten Halle NOVA3 hat die EXPO REAL eine zentrale Plattform hierfür geschaffen. Dieses neue Angebot wurde sehr gut angenommen.

Mehr als 60 Start-ups und viele weitere junge Technologie-Unternehmen mit Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette präsentieren sich hier“, berichtet Claudia Boymanns, Projektleiterin der EXPO REAL. „Wir gehen davon aus, dass diese Innovations-Plattform auch in den kommenden Jahren ein großer Anziehungspunkt der EXPO REAL sein wird.“

Hier einige Impressionen:

Bilder: © EXPO REAL, Dauphin, Artemide

Holger Heiss

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller. Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise. holger.heiss@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-111 M +49 (0) 170 - 21 77 718

Weitere Artikel von