Orgatec 2018 – Für Sie auf der Büromöbelmesse unterwegs

Oktober 29, 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder für Sie als Innovations-Scouts auf der Orgatec, der größten Büromöbelmesse Europas,
die in 2-jährigem Turnus in Köln Ihre Tore öffnet, unterwegs.

Es gab viel zu entdecken, einige Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie und mit Sicherheit
viele Produkte auch bald in unserem Showroom zu besichtigen.

Wir danken allen Herstellern und Partnern für den herzlichen Empfang und die guten Gespräche auf der Messe!

 

Julika Rathelbeck

Hallo! Mein Name ist Julika Rathelbeck. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, und mein Herz schlägt für funktionelles Design und ästhetische Inneneinrichtungen. „Die Form folgt der Funktion“ – dieser Leitsatz könnte von mir stammen. In letzter Konsequenz verfolge ich ihn allerdings nicht: Wenn mir ein Möbelstück besonders gut gefällt, darf auch einmal die Form die Oberhand gewinnen. Über die New Economy bin ich zum Online-Möbelhandel gekommen. Hier kann ich die genannten Vorlieben mit weiteren kombinieren: In großen Projekten Lösungen auch für kniffelige Problemstellungen zu erarbeiten, spornt mich an. Dabei die Übersicht zu behalten, gehört zu meinen Stärken. Bei raumweltenheiss bin ich für das Marketing und den Aufbau des Onlinevertriebs verantwortlich. Den Ausgleich zur virtuellen Welt hole ich mir, indem ich hier und da auch offline im Vertrieb tätig bin und gemeinsam mit Kunden Lösungen für ihre individuellen Anforderungen erarbeite. Bei Kunden und dem Team bin ich die „feel good“-Managerin. Mit guter Laune sorge ich nicht nur für das seelische Wohl im Team, sondern mittags oft auch für das leibliche – Kochen zählt nämlich zu meinen liebsten Hobbys ;-) Abends findet man mich nicht selten in den Salsaclubs der Stadt - Tanzen und Musik sind meine Energiequellen. julika.rathelbeck@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-165

Weitere Artikel von