Neu im Team: Martina Weissflog, Rebecca Zynda, Andreas Schüttauf & Heiko Fleischmann

September 1, 2021

Herzlich Willkommen Martina, Rebecca, Andreas & Heiko!

mit unserem neuen Standort in Nürnberg wächst auch unsere raumweltenheiss-Familie.

Wir freuen uns sehr, dass ihr vier ein Teil davon seid und wir zukünftig

viele aufregende Projekte miteinander realisieren werden.

Heiko ist als zukünftiger Geschäftsführer für Nürnberg zuständig. Durch seine Begeisterung für Neues und der Passion,

Menschen die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Arbeitswelt aufzuzeigen,

wird kein Kundenwunsch unerfüllt bleiben.

Hierbei werden ihn Andreas Schüttauf (Objekt- und Einrichtungsberater), Martina Weissflog (Vertriebsassistenz) und

Rebecca Zynda (Vertriebsassistenz) tatkräftig unterstützen.

Auf eine gute Zusammenarbeit,

Euer raumweltenheiss-Team.

Julika Rathelbeck

Hallo! Mein Name ist Julika Rathelbeck. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, und mein Herz schlägt für funktionelles Design und ästhetische Inneneinrichtungen. „Die Form folgt der Funktion“ – dieser Leitsatz könnte von mir stammen. In letzter Konsequenz verfolge ich ihn allerdings nicht: Wenn mir ein Möbelstück besonders gut gefällt, darf auch einmal die Form die Oberhand gewinnen. Bei raumweltenheiss bin ich seit der ersten Stunde und lebe wahrhaftig mit und für das Unternehmen. Die Ausstellungsgestaltung, das Marketing und der Onlinevertrieb waren bislang meine Hauptverantwortlichkeiten. Seit Januar 2019 bin ich nun auch in der Geschäftsführung und kümmere mich hier schwerpunktmäßig um die Team-Entwicklung und -Organisation. Bei Kunden und dem Team bin ich die „feel good“-Managerin. Mit guter Laune sorge ich nicht nur für das seelische Wohl im Team, sondern mittags oft auch für das leibliche – Kochen zählt nämlich zu meinen liebsten Hobbys ;-) Abends, wenn noch Energie übrig ist, findet man mich in den Salsaclubs der Stadt - Tanzen und Musik sind meine Energiequellen. julika.rathelbeck@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-165

Weitere Artikel von