Manfred Füss
Human Resources

Hallo und willkommen auf meinem Profil – schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Ich heiße Manfred Füss und habe den besten Job der Welt! Bei raumweltenheiss gmbh achte ich für meine Kolleginnen und Kollegen auf eine ausgewogene Balance mit dem Ziel, dass der Spaßfaktor auf den Unternehmenserfolg trifft.

Hier leben wir eine Unternehmenskultur, die mich an eine Bergsportgemeinschaft erinnert. Wir wollen gemeinsam das Ziel erreichen und dazu helfen wir uns gegenseitig. Unser Büro hat einen besonderen Charme. Nahezu jeder Arbeitsplatz ist so individuell, wie die Menschen, die hier arbeiten. Erstklassige Medientechnik, mit Liebe dekorierte – Atmosphäre bildende – Accessoires und moderne Büromöbel – ganz logisch. So logisch bzw. selbstverständlich ist das eigentlich gar nicht. Jedenfalls gehe ich sehr gerne ins Büro. Erwähnenswert ist auch, dass wir leben, was sich alle wünschen… „Gute Arbeitsplatzgestaltung + Effektive Arbeitsabläufe = erfolgreiche Mitarbeitende“. Ich schätze und vertraue auf unsere Unternehmensleitung, die meine Wertevorstellungen einer gesunden Mischung aus Humanität, Fairness und erfolgreichem Unternehmertum erfüllen.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie, treffe Freunde, genieße die Natur oder treibe Sport.