Heiko Fleischmann
CEO

Büro- und Objekteinrichtung: Für mich eine Branche mit “Wow Effekt”.
Vor genau 24 Jahren habe ich meine Lehre zum Möbelschreiner begonnen und somit den Startschuss für meine Zukunft in diese Richtung gelegt. Damals gab es für mich nur diesen einen Beruf: Schreiner!
Dass ich dann 4 Jahre später den nächsten Schritt in Richtung Beratung / Verkauf gehe, hätte ich mir nie erträumen lassen. Heute bin ich darüber sehr glücklich, denn es hat sich rausgestellt, dass das meine Berufung ist. In 20 Jahren habe ich dadurch, viel an Möglichkeiten, Abwechslung sowie Veränderung erleben dürfen, dass ich mich immer wieder dafür entscheiden würde.

Es gehört zu meiner Passion, Menschen zu begeistern und ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Arbeitswelt aufzuzeigen.
Gerne lebe ich das mit meinem eigenen Tun vor und stelle mich mit Leidenschaft auf die unterschiedlichsten Herausforderungen sowie Bedürfnisse meiner Kunden ein. Am meisten begeistert es mich, zusammen mit unserem gesamten Team, neue Themen nach Vorne zu bringen, Projekte von A-Z zu begleiten und am Schluss das Funkeln in den Augen unserer Kunden zu sehen, wenn sie ihre neue Arbeitswelt betreten.
Bei mir ist jeder Mensch herzlich willkommen, ob es um ein einzelnes Produkt geht oder um die ganzheitliche Ausarbeitung eines Gesamtkonzeptes. Ich liebe was ich tue und habe dabei eine Menge Spaß. In Summe geht es nur gemeinsam…wie so oft im Leben.

In meiner Freizeit betreibe ich Ausdauersport wie z.B. Rennradfahren und gehe auch gerne zum Laufen. Gesunde Ernährung und positive Gedanken sind mir sehr wichtig. Mit meiner Familie verbringe ich viel Zeit in der Natur und mit unseren Pferden beim Westernreiten.
Zum Abschluss noch mein Motto 🙂 “Sei immer glücklich und gut drauf und entfache dieses Feuer auch in anderen.”