Max Bögl neu eingerichtet!

September 19, 2019

Im Sommer konnten die Ingenieure und Projektleiter der Firmengruppe Max Bögl ihre neu eingerichteten Büros beziehen.

Gemeinsam mit Bögl Gierer Architekten wurde das neue Möblierungskonzept erarbeitet:

236 Arbeitsplätze sowie Meeting- und Kreativbereiche entstanden auf 4 Etagen in „Open Space Struktur“.

Das ist der Start von „New Work“ bei Max Bögl.

Den ganzen Bericht finden Sie hier: https://www.raumweltenheiss.de/max-boegl-neubau-sengental/

Holger Heiss

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller. Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise. holger.heiss@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-111 M +49 (0) 170 - 21 77 718

Weitere Artikel von