Wir sind einer der führenden Spezialisten für die Konzeption und Umsetzung moderner Arbeitswelten im deutschsprachigen Raum. Für unsere Kunden im Mittelstand entwerfen wir maßgeschneiderte Büro-Konzepte für die Anforderungen der modernen und zukünftigen Arbeitswelt. Dabei steht für uns der arbeitende Mensch im Zentrum unseres Handelns.
Wir haben viel vor und deswegen suchen wir ab sofort:
Vertriebsassistenz Medientechnik (m/w/d)
Du fühlst Dich angesprochen? Prima, dann sollten wir uns kennen lernen!
Bewerbe Dich noch heute und sende Deine Unterlagen an jobs@raumweltenheiss.de.
Wir sind sehr gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.
- Aktive Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Bereichen des Vertriebs
- Telefondienst, Terminkoordination und Aufgabennachverfolgung
- Erster Ansprechpartner für B2B-Kunden bei Vertriebsthemen und telefonische Betreuung von Bestandskunden
- Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
- Angebotserstellung, Lieferantenmanagement und Nachverfolgung
- Selbständige Pflege und Kontrolle von Kundenstammdaten im CRM-System
- Mitwirkung bei Veranstaltungen, Vertriebs- und Marketingaktivitäten
- Übernahme und Betreuung von eigenen Kunden
- Bestandskunden aufbauen und weiterentwickeln
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder im Assistenzbereich sammeln.
- Ein Quereinstig von einem „Technischen Beruf“ ist sehr gerne auch möglich
- Du hast Spaß am Kundenkontakt sowie an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Du trittst kunden- und mitarbeiterorientiert auf und gehst deine Arbeit strukturiert und engagiert an
- Du bist kommunikativ und hast ein „Vertriebsgen“
- Gerne bildest Du Dich im Zuge von Herstellerschulungen und Fortbildungen weiter
- Du bist zuverlässig und legst Wert auf eine verantwortungsbewusste Umsetzung Deiner Aufgaben
- Mit Flexibilität und guter Struktur kannst Du gleichzeitig mehrere Aufgaben parallel im Blick behalten
- Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Du hast bereits Erfahrung im medientechnischen Bereich. Hersteller wie Bose, Shure, LG, Crestron usw. sind Dir ein Begriff (nicht zwingend erforderlich)
- Deutsch und Englisch beherrscht Du sehr gut in Wort und Schrift
- Entwicklungsspielraum und Wachstumsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und dynamischen Unternehmen
- Eine agile und offene Arbeitsweise in einem sympathischen Team-Umfeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Flexible Arbeitszeiten im Büro und im Homeoffice
- Das Arbeiten in einem Büro, welches auf Deine Bedürfnisse ausgelegt ist
- Snacks, Softgetränke und Kaffee sind kostenlos
- Ein Job-Rad, damit du mobil und fit bleiben kannst
- Ein attraktives Vergütungsmodell