Jetzt neu bei rwh: Abiturientenprogramm Handelsfachwirt/-in (APH) und Abiturientenprogramm Fachwirt/-in im E-Commerce (APE)

Mai 23, 2021

In Kooperation mit der „Akademie Handel e.V.“, bieten wir Dir ab diesem Jahr eine solide praxisnahe Ausbildung. Die komprimierte kaufmännische Ausbildung erfolgt innerhalb von 18 Monaten plus in weiteren 16 Monaten durchläufst Du die Weiterbildung zum Handelsfachwirt bzw. Fachwirt im E-Commerce – den Meisterabschlüssen im Handel. Die Akademie Handel ist gemeinnützig und ein Tochterunternehmen der drei bayerischen Handelsverbände HBE, LGAD und EWH.

Los gehts mit beiden Ausbildungen am 1.9.2021.

Hier kommst Du zu unserer Stellenanzeige:

Jobs

Wir freuen uns darauf, motivierte junge Menschen in unserem Team zu fördern und zu fordern.
Bewirb Dich noch heute!

Julika Rathelbeck

Hallo! Mein Name ist Julika Rathelbeck. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, und mein Herz schlägt für funktionelles Design und ästhetische Inneneinrichtungen. „Die Form folgt der Funktion“ – dieser Leitsatz könnte von mir stammen. In letzter Konsequenz verfolge ich ihn allerdings nicht: Wenn mir ein Möbelstück besonders gut gefällt, darf auch einmal die Form die Oberhand gewinnen. Bei raumweltenheiss bin ich seit der ersten Stunde und lebe wahrhaftig mit und für das Unternehmen. Die Ausstellungsgestaltung, das Marketing und der Onlinevertrieb waren bislang meine Hauptverantwortlichkeiten. Seit Januar 2019 bin ich nun auch in der Geschäftsführung und kümmere mich hier schwerpunktmäßig um die Team-Entwicklung und -Organisation. Bei Kunden und dem Team bin ich die „feel good“-Managerin. Mit guter Laune sorge ich nicht nur für das seelische Wohl im Team, sondern mittags oft auch für das leibliche – Kochen zählt nämlich zu meinen liebsten Hobbys ;-) Abends, wenn noch Energie übrig ist, findet man mich in den Salsaclubs der Stadt - Tanzen und Musik sind meine Energiequellen. julika.rathelbeck@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-165

Weitere Artikel von