Existenzgründer des Monats in der IHK-Zeitschrift „Niederbayerische Wirtschaft“

Dezember 8, 2016

Unter der Rubrik „Existenzgründer des Monats“ wird in der IHK-Zeitschrift „Niederbayerische Wirtschaft“ jeden Monat ein Existenzgründer aus der Region vorgestellt. In der Dezember-Ausgabe schreibt die IHK über raumweltenheiss – als Spezialist für Büro- und Objekteinrichtung. Unter anderem geht es dabei um die Unterstützung der IHK auf dem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit.

Den ganzen Artikel finden Sie hier:  Artikel IHK Zeitschrift

Holger Heiss

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller. Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise. holger.heiss@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-111 M +49 (0) 170 - 21 77 718

Weitere Artikel von