DELIT AG in EllwangenHeute

Der neue Standort der DELIT AG in Ellwangen wurden bezogen. Das sagt der Projektmanager & Standortleiter Udo Geitel:

"5 von 5 Sternen – so kann man die Produktzusammensetzung und den Service kurz und präzise zusammenfassen. Für unseren neuen Standort hatte ich die Herausforderung, eine angenehme, produktive und ergonomische Arbeitswelt zu schaffen. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf raumweltenheiss gestoßen. Da die Webseite sehr ansprechend ist und weit über einen normalen Büromöbel Lieferanten hinaus geht, nutzte ich die Kontaktmailadresse um mein Anliegen zu platzieren."

Ein tolles Gesamtkonzept

"Noch am selben Tag (Sonntag) erhielt ich eine Antwort was mich als KMU immer begeistert. In Kürze wurde mein Bedarf ermittelt und ein Termin direkt in München war die Folge.

Hier wurde ein wirklich tolles Gesamtkonzept nach meinen Wünschen und den Bedürfnissen an zukunftsorientierte Arbeitsplätze entwickelt. Vom Teppich über Beleuchtung bis hin zur Teeküche und belüftete & beheizte Bürostühle, von Begrünung bis hin zum Farbkonzept – es war bzw. ist einfach perfekt!"

Die neue Arbeitsumgebung

"Mit Freude kommen meine Kollegen und ich zur Arbeit und genießen das Ambiente und den Flair der neuen Arbeitsumgebung. Selbst bei Problemen, welche durch einen Produktionsfehler des Herstellers entstanden war, wurden wir rundum betreut.

Heute war Herr Weinzierl noch persönlich vor Ort und gemeinsam haben wir die perfekte Sitzhöhe der einzelnen Arbeitsplätze sowie die optimale Höhen der zig Monitore eingestellt."

Vielen Dank an Udo Geitel für das positive Feedback

raumweltenheiss wünscht allen Mitarbeitern der DELIT AG viel Freude in den neuen Räumen!

Kontakt Person

Rufen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da.

Max Weinzierl
Beratung & Vertrieb

 0170 / 37 04 332
Mo-Fr 08:30 - 18:00 Uhr

Kontaktformular »