Bürotronic jetzt bei raumweltenheiss!

November 12, 2018

raumweltenheiss bekommt Verstärkung durch fast 40 Jahre Branchenerfahrung der Firma Bürotronic.

Die Firma Bürotronic wurde als Fachhandel für Büromaschinen- und Zubehör am 1. Oktober 1975 in München gegründet. Bereits 5 Jahre später wurde mit dem Vertrieb der ersten Büromöbel begonnen. Im Jahre 1990 erfolgte der komplette Umstieg in die Büroeinrichtungsbranche. Seither betreut die Firma Bürotronic erfolgreich einen großen Kundenkreis in München und Umgebung.

Klaus Tredopp von Bürotronic ist nach wie vor mit gewohnter Produkt- und Servicequalität für seine Kunden da. Ab sofort allerdings in den Räumen und unter der Flagge von raumweltenheiss.

Wir freuen uns sehr auf die Integration in unser Team und die zukünftige Zusammenarbeit und heißen Klaus sehr herzlich willkommen!

Holger Heiss

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller. Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise. holger.heiss@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-111 M +49 (0) 170 - 21 77 718

Weitere Artikel von