Webinar für Architekten: be your own architect

März 15, 2021

Yvonne Maisch ist Berater und Coach für gelebtes New Work.

Sie ist überzeugt: „Jetzt ist die beste Zeit. Wir sind in einer Zeit des Umbruchs und die Karten werden neu gemischt.“

Wer sich jetzt die Zeit nimmt, um sich gut zu positionieren und seine Persönlichkeit voll auszuspielen, wird automatisch zu einem Kundenmagnet. Hierzu hat sie ein spezielles Webinar für Architekten entwickelt. Es zeigt uns „5 Geheimnisse, Kreativität effizient zu steigern, ohne noch mehr Zeit und Energie zu investieren“ auf.

Das Webinar findet am Mittwoch, 31. März 2021 um 18 Uhr statt.

Und das sind die Inhalte:

• Welche drei häufig gemachten Fehler den Energie- und Kreativitätsfluss im Alltag stoppen
• Wie man Zeitverschwendung vermeidet
• Schritt für Schritt Anleitung, um das eigene Markenzeichen erkennbar zu machen und gleichzeitig die gesamte Performance zu steigern.

Melden Sie sich gleich an: Anmeldung

 

Holger Heiss

Gründer und Namensgeber von raumweltenheiss. Und diplomierter Berufsoptimist. Holz hat mich schon immer fasziniert. Daher führte mein Weg zunächst in die Schreinerei, die ich als Meister verließ. Das Wissen und die Erfahrung aus diesem Beruf waren die ideale Basis für mein Studium der Innenarchitektur. Danach folgten Stationen in der Produktentwicklung, Planung und im Vertrieb führender Büromöbel-Hersteller. Mit den Jahren kristallisierte sich meine besondere Stärke heraus: das Netzwerken. Daher sieht man mich selten ohne Telefon. Als leidenschaftlicher Teamplayer liebe ich es, Projekte im Sinne unserer Kunden gemeinsam mit meinem Team umzusetzen. Ganz klar: Sie sind das eigentliche Unternehmen. Daher stärke ich wann immer möglich unser „Wir“-Gefühl und lege Wert auf eine offene, ehrliche Umgangsweise. holger.heiss@raumweltenheiss.de T +49 (0) 89 - 54 80 65-111 M +49 (0) 170 - 21 77 718

Weitere Artikel von